Zuhause gesucht

Niko

Ein grauer Bub sucht...



*

 

 

 

Beschreibung:

Der hübsche Doggenrüde Niko wurde wegen Allergie, Umzug und einer anstehenden Urlaubsreise abgegeben. Er lebte seit dem Welpenalter in seiner Familie und kennt somit das Zusammenleben mit zwei kleinen Kindern, einem Mops und einer Katze. Leider hat Niko sonst nicht viel kennengelernt da ihn seine Besitzer aus eigener Unsicherheit nicht viel spazieren führten oder Kontakt zu anderen Menschen oder Artgenossen zuließen.
Niko lebte sich im Tierheim trotzdem unheimlich schnell ein, zeigt sich sehr anhänglich, aufgeschlossen und freundlich seinen Pflegerinnen gegenüber und hat in der Doggenhündin „Dilay" eine Freundin gefunden. Typisch Dogge bellt er fremde Menschen auch mal an, mit Anleitung seiner Bezugsperson ist ein Kontakt aber problemlos möglich.
Niko geht sehr gerne spazieren, spielt und tollt mit den anderen Hunden und genießt jede Streicheleinheit. Für den lebenslustigen, sehr großen Rüden suchen wir Hundefreunde die einem sensiblen Riesen eine sichere Anleitung geben können und entsprechend Platz haben.

Bilder von Niko:

  • Niko2
  • Niko3

Kennziffer:
9679
Name:
Niko
Geburtsjahr:
2015
Geschlecht:
Rüde  nicht kastriert
Farbe:

Grautiger


Haltung:

Wohnung/Haus


Dringlichkeit:

sehr dringend


Wo ist der Hund?

Tierschutzverein Reutlingen
Im Stettert 1-3
72766 Reutlingen
Frau Herzog

07121/144806-61, -63, -69


Mailkontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

« Zurück

 

 

 

Aktuelles

NotDoggen-Hotline

  

0800 668 36 44

 


Spendenkonto

 

 

IBAN       DE19 7219 1600 0006 4223 22
BIC GENODEF1PFI

  Hallertauer Volksbank

  


           

 

Sponsoren

  amazon

 

 
 

 

Visitcounter

Heute249
Gestern292
Woche541
Monat5084
Insgesamt652963

Suchen