Zuhause gesucht

Lucky

Ein schwarzer Bub sucht...



*

 

 

 

Beschreibung:

Es war einmal.....so fangen viele Geschichten in Bilderbüchern an! Auch Luckys Leben war bisher wie im Bilderbuch abgelaufen. Er hatte viel Platz auf einem 15 Hektar großen, nicht eingezäuntem Gelände auf dem auch Rinder lebten (das Gelände der Rinder war natürlich umzäunt und Lucky hat sie völlig ignoriert). Er hatte eine innige Beziehung zu seiner Familie, einschließlich kulinarischem Verwöhnprogramm! Neben seiner Hauptmahlzeiten bekam Lucky täglich 4-5 Leberwurstbrötchen, sonntags sogar Braten mit Knödeln, die er so sehr liebt.

Doch von einem auf den anderen Tag endete dieses Leben für Lucky durch einen tragischen Unfall seines Besitzers. Um seine Vermittlungschancen zu erhöhen trat Lucky eine Reise quer durchs Land an, um dann letztendlich bei uns im Tierheim seinen Platz zu finden. Er ist charakterlich ein typischer Vertreter seiner Rasse. Der imposante Rüde hat eine ruhige und gelassene Art, braucht aber bei fremden Personen etwas Zeit zum Kennenlernen. Nachdem er sich nun etwas eingelebt hat, erkundet er mittlerweile seine neue Umgebung sehr neugierig und versucht auch schon mal gerne seinen Kopf durchzusetzen. Lucky ist stubenrein, kann problemlos alleine zuhause bleiben und fährt sehr gerne im Auto mit. Lucky ist je nach Sympathie mit Hündinnen verträglich, Rüden mag er eher nicht. Lucky liegt gerne vor dem Ofen und ist kein Frühausteher :-)

Aufgrund des bisher zur Verfügung stehenden großen Grundstückes war Lucky leider nicht oft Spazieren, an seiner Leinenführigkeit muss deshalb noch gearbeitet werden. Kinder sollten nicht im Haushalt leben, da er diese nicht kennt. Jugendliche sind jedoch kein Problem. Katzen hat Lucky bisher nicht kennengelernt.

Aufgrund seines XXL Formates, sollten seine neuen Menschen ihm körperlich gewachsen sein!

Bilder von Lucky:

  • Lucky2
  • Lucky3
  • Lucky4
  • Lucky5

Kennziffer:
9683
Name:
Lucky
Geburtsjahr:
2013
Geschlecht:
Rüde  nicht kastriert
Farbe:

Schwarz mit weissen Abzeichen


Haltung:

Haus/Wohnung


Dringlichkeit:

sehr dringend


Wo ist der Hund?

Tierheim Andernach
Cathrin Nohner
Augsbergweg 62
56626 Andernach


Mailkontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

« Zurück

 

 

 

NotDoggen-Hotline

  

0800 668 36 44

 


Spendenkonto

 

 

IBAN       DE19 7219 1600 0006 4223 22
BIC GENODEF1PFI

  Hallertauer Volksbank

  


           

 

Sponsoren

  amazon

 

 
 

 

Visitcounter

Heute59
Gestern324
Woche1889
Monat7330
Insgesamt689093

Suchen