Zuhause gesucht

Kasto

Ein junger schwarzer Bub sucht ...



*

 

 

 

Beschreibung:

Zusammen mit Kasto hat unser Tierheim zwei weitere Doggen Kelo und Keli aufgenommen.
Kasto hat in seinem Leben noch nicht sehr viel kennen gelernt und beherrscht noch keine Grundkommandos, dennoch ist er recht leinenführig. Kasto ist ein unsicherer Hund. Er braucht Zeit um bei seinen Menschen anzukommen. Hat er Vertrauen gefasst, ist er sehr zugänglich und möchte viele Streicheleinheiten. Wir suche erfahrene Doggenbesitzer für Kasto die ihn liebevoll und konsequent erziehen und sicher führen können.
Da Kasto es bisher gewohnt war, viel draußen zu sein und vor allem immer nach draußen zu können wann er möchte, sollte ein eingezäuntes Grundstück im neuen Zuhause vorhanden sein. Natürlich sollte Kasto auch im Haus erlaubt sein. Kinder sollten in Kasto´s neuem Zuhause nicht leben. Vielleicht hat unser bildschöner Doggenbub ja ihr Herz erobert und Sie sind bereit, diesen Weg mit ihm zu gehen, dann kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

Bilder von Kasto:

  • Kasto_2
  • Kasto_3

Kennziffer:
9692
Name:
Kasto
Geburtsjahr:
2015
Geschlecht:
Rüde  nicht kastriert
Farbe:

Schwarz mit weissen Abzeichen


Haltung:

Haus/Wohnung


Dringlichkeit:

sehr dringend


Wo ist der Hund?

Tierschutzverein Rastatt und Umgebung e.V.
Klärwerkstrasse, 2
76437 Rastatt

Telefon: (07222) 2 14 24
Telefax: (07222) 9 02 44 46


Mailkontakt:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

« Zurück

 

 

 

NotDoggen-Hotline

  

0800 668 36 44

 


Spendenkonto

 

 

IBAN       DE19 7219 1600 0006 4223 22
BIC GENODEF1PFI

  Hallertauer Volksbank

  


           

 

Sponsoren

  amazon

 

 
 

 

Visitcounter

Heute58
Gestern324
Woche1888
Monat7329
Insgesamt689092

Suchen