Zuhause gesucht

Rocky

Rocky sucht seine Menschen



*

 

 

 

Beschreibung:

Hallo Leutchen,
tja, Ihr werdet es kaum glauben, aber da bin ich wieder. Das Gastspiel in meinem neuen Zuhause war leider recht kurz und nun muss ich mich schon wieder nach einer neuen Couch umgucken. Meine neuen Besitzer kamen entgegen aller Erwartungen und besten Vorsätzen nicht mit meiner Unsicherheit klar. Die Doggentanten sagen ich brauche eine sichere konsequente Führung und jemanden der mit mir arbeiten möchte. Ich bleibe nicht gerne allein und bin auch recht territoriell. Ihr lasst ja auch nicht jeden Fremden ins Haus oder? Ich gebe die Hoffnung nicht auf meinen Menschen zu finden. Ich weiss, das Du irgendwo da draußen bist. Ich hoffe du siehst hier meine Anzeige und verliebst dich in mich. Ich bin auch ein sehr hübsches Kerlchen, ich bin gesund und noch recht jung. Ich liebe es spazieren zu gehen und zu kuscheln. Ich suche doggenerfahrene Menschen ohne Kinder, andere Hunde, oder andere Tiere. Meine neuen Besitzer sollten viel Zeit haben um auch viel mit mir zu arbeiten und zu spielen. Jetzt drückt mir bitte alle noch mal fest die Daumen dass mein Mensch mich endlich findet!
Euer Rocky

Bilder von Rocky:

  • Rocky10
  • Rocky11
  • Rocky12
  • Rocky13
  • Rocky2
  • Rocky3
  • Rocky4
  • Rocky5
  • Rocky6
  • Rocky7
  • Rocky8
  • Rocky9

Kennziffer:
9644
Name:
Rocky
Geburtsjahr:
2015
Geschlecht:
Ruede  kastriert
Farbe:

Gelb mit schwarzer Maske


Haltung:

Wohnung/Haus


Dringlichkeit:

dringend


Wo ist der Hund?

Beim Besitzer


Mailkontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

« Zurück

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

NotDoggen-Hotline

  

0800 668 36 44

 


Spendenkonto

 

 

IBAN       DE19 7219 1600 0006 4223 22
BIC GENODEF1PFI

  Hallertauer Volksbank

  


           

 

Sponsoren

  amazon

 

 
 

 

Visitcounter

Heute348
Gestern347
Woche2559
Monat8880
Insgesamt614573

Suchen