Zuhause gefunden

Baghira



*

 

 

 

Beschreibung:
für Baghira haben wir ein liebevolles Zuhause gefunden.

Bilder von Baghira:

  • notdogge326

Berichte:
Baghira hat ein Zuhause

Es ist ja nicht immer leicht Doggen in dieser Altersklasse noch einmal in ein neues Zuhause unter zu bekommen. In diesem Fall waren diese Befürchtungen natürlich auch vorhanden.

Am Wochenende hatte Baghira deshalb auch mit Gesa Kuhn zusammen seinen Auftritt beim WDR in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause". Der Erfolg war sehr gut. Sieben Interessenten hatten sich daraufhin gemeldet und Interesse an dem Senior bekundet.

Nachdem Interessenten ausgesucht waren dann die für Baghira wohl erfreulichste Wendung in diesem Fall. Seine Pflegestelle hatte festgestellt das sie auf den charmanten Senior wohl gar nicht mehr verzichten könnten und möchten und er auf der "Ex-Pflegestelle" sein neues Endzuhause finden soll.

Damit bleibt dem Buben nun ein nochmaliger Umzug und eine nochmalige Eingewöhnung erspart. Die wohl für ihn idealste Lösung überhaupt.

Wir wünschen der Familie und Baghira noch viele schöne Jahre miteinander.
« Zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NotDoggen-Hotline

  

0700-66836443

 


Spendenkonto

 

 

IBAN       DE19 7219 1600 0006 4223 22
BIC GENODEF1PFI

  Hallertauer Volksbank

  


           

 

Sponsoren

  amazon

 

 
 

 itz

Visitcounter

Heute38
Gestern314
Woche1833
Monat7595
Insgesamt168332

Suchen